Skip to main content

Graf Tip Top


10-jähriger Hannoveraner Wallach
169 cm, Brauner

Beschreibung

Das Rezept ist ganz einfach: Man nehme bestes Hannoveranerblut, gebe dem Resultat die entsprechende Zeit bei der Ausbildung und daraus entsteht ein weiteres Spitzenpferd der Kollektion. Mut, Vorsicht und eine super Einstellung sind nur einige der Merkmale von Graf Tip Top. Wie sein Name schon sagt, ist er einfach tiptop.

Wir könnten uns Graf Tip Top sehr gut bei einem Junioren, jungen Reiter oder natürlich einem Profi vorstellen, der ein Pferd für die höheren Klassen sucht.

Graf Tip Top wird in Büren an der Aare von Michelle Stauffer weiter ausgebildet und steht für einen Proberitt bereit.

Turnierplanung

Folgt in Kürze. 

Resultate

Stammbaum

V: Graf Top

MV: Quebec/Landadel

Preis

Auf Anfrage – Marco Stauffer, 079 206 11 10